Im Winter in Europa geht die Sonne später auf und früher unter. Die Tage sind im europäischen Winter daher kürzer. Wenn Sie in Länder in Nordeuropa wie Deutschland, insbesondere in der Stadt Berlin, reisen, geht die Sonne im Dezember erst gegen Quhud.com 8 Uhr morgens auf und um 16 Uhr unter. Sie haben also nur etwa 8 Stunden, um tagsüber Sehenswürdigkeiten zu genießen.
Es ist wichtig, die Zeiten des Sonnenaufgangs und -untergangs im Reiseland zu kennen, damit die Ausflugszeiten gut geplant werden können viapai.com. Sie sollten sich auf plötzliche Temperaturabfälle vorbereiten, da die Sonne bereits um 16 Uhr untergeht. Alternativ können Sie nach dem Sonnenuntergang den Besuch von Indoor-Sehenswürdigkeiten planen.
Bevor Sie das Reiseziel für den Winterurlaub in Europa festlegen, sollten Sie zunächst wissen, was Sie erreichen möchten. Wenn Sie die Atmosphäre der Weihnachtsmärkte in Europa erleben möchten, eignen sich Länder wie Deutschland helyilakos.xyz, Österreich und die Schweiz als Reiseziele. Wenn Sie jedoch Skifahren und Snowboarden möchten, sollten Sie nach Italien, Frankreich, der Schweiz oder Österreich reisen.
Neben den Hauptreisezielen sollten auch die Temperaturunterschiede in den europäischen Ländern im Winter beachtet werden. Jeder Teil Europas hat unterschiedliche Temperaturen. In Westeuropa beträgt die höchste
helyibudapest.com Temperatur im Winter 5 Grad Celsius. Die niedrigste Temperatur liegt bei 0 Grad Celsius. In Osteuropa liegt die Höchsttemperatur bei 0 Grad Celsius, während die niedrigste Temperatur bis zu -6 Grad Celsius beträgt.